LiebesSprueche.de

Liebessprüche zu jedem Anlass

325660_5146

Lockere Flirtsprüche

Flirtsprüche sind ein beliebtes Hilfsmittel, um mit dem anderen Geschlecht (oder auch mit dem gleichen Geschlecht) ins Gespräch zu kommen. Besonders verbreitet sind Flirtsprüche in Diskotheken oder auf Verstaltungen. Besonders für schüchterne Menschen ist Flirten gar nicht so einfach. Da sieht man(n) schon lange eine attraktive Frau an der Theke stehen, die man eigentlich gern kennen lernen würde – doch wie? Flirtsprüche können helfen, zumindest den ersten Kontakt herzustellen – wobei man natürlich auch der Gefahr läuft, eine Abfuhr zu bekommen. Deswegen braucht man in jedem Fall etwas Mut, ob nun mit oder ohne Flirtsprüche.

Es gibt verschiedene Arten von Flirtsprüchen und jeder kommt bei einer Frau anders an. Ob man den “richtigen” Ton trifft, ist leider Glückssache! Trotzdem kann man sich mit etwas Beobachtungsgabe vielleicht einen Vorsprung verschaffen. Sieht man z.B., dass die Frau viel lacht und gerne Spaß hat, bietet sich vielleicht  witzige Flirtsprüche an. “Könnte es sein, dass wir einen gemeinsamen Bekannten haben, der uns gegenseitig vorstellen könnte?” oder “Kannst du mir verraten, mit welchem Spruch ich dich am besten anmachen kann?” würden sich in dem Fall eventuell eignen. Wichtig ist, erstmal ein Lächeln auf das Gesicht der Angebeteten zu zaubern, der Rest ergibt sich oft wie von selbst.

Andere Flirtsprüche sollte man bei der Romantikerin anwenden. Sie schaut verträumt, spielt mit der Blume auf dem Tisch, kichert hin und wieder verhalten und schaut sich immer mal suchend um, ob nicht vielleicht der strahlende Ritter auf dem weißen Pferd angeritten kommt. Wenn man nun Glück hat, kann man mit einem romantischen Flirtspruch punkten! “Ich sehe, du schaust so verträumt… Sollen wir vielleicht gemeinsam träumen?”, “Deine Augen verraten mir leider nur wie schön du bist – aber wie heißt du?”, “Draußen muss es dunkel sein, denn die Sonne steht hier vor mir!”… Es gibt zahlreiche Varianten an Flirtsprüchen für den Romantiker. Aber Achtung: Wenn man einen solchen Spruch ohne Beobachtung anbringt, kann es sein, dass man großes Gelächter erntet!

Leider lassen sich die meisten Frauen oder Männer nicht durch bloßes Beobachten einzelnen “Charaktergruppen” zuordnen. Bei den meisten Menschen sollte man beachten, möglichst natürlich rüberzukommen, das punktet am meisten. Auswendig aufgesagte oder abgedroschene Flirtsprüche (“Dein Vater ist ein Dieb! Er hat das Funkeln der Sterne gestohlen und es in deine Augen gelegt!”) kommen meist nicht gut an. Wem nichts einfällt, einfach auf einen Klassiker zurückgreifen: “Hast du mal Feuer?”, “Hi, möchtest du tanzen?” oder “Darf ich dir ein Bier ausgeben?” sind zwar nicht sehr originell, oft aber am wirksamsten!

Foto: sxc.hu

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird niemals veröffentlich oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sie können folgende HTML Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>